TEAM

Michael Z’Rotz

Geschäftsführung | Kundenbetreuung | Beschaffung

« Service heisst, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen. »

+41 79 444 11 82

Michael Z'Rotz vom Team der Green Fox Service AG
Daniel Seewer vom Team der Green Fox Service AG

Daniel Seewer

Kundenbetreuung | Beschaffung

« Service bedeutet: Es ist falsch zu glauben, dass der Kunde keinen guten Service verdient, weil der Verkaufspreis günstig war. Jeder Kunde, egal welchen Preis er bezahlt, hat Anrecht auf einen guten Service.»

+41 77 460 64 66

raphael

Raphael Csajka

Kundenbetreuung Ost-Schweiz | Beschaffung

«es muess tschättere und me muess chöne dra rüttle!»

+41 79 223 14 14

Lubos Skypala vom Team der Green Fox Service AG

Lubos Skypala

Montage | Kundenbetreuung

Marc_Renzen

Marc Renzen

Montage | Kundenbetreuung

Green Fox Monteur Roger - Folienhaus Montage

Roger

Montage | Kundenbetreuung

Gewächshaus Monteur Green Fox Service AG - Energieschirme, Bewässerung, Folienhäuser, Gewächshauser, Venlo

Lubomir

Montage | Beschaffung

Team-Erweiterung

Montage | Elektro

« Ich habe eine solide Grundausbildung, leiste gerne ein wenig mehr als nur gefordert, habe Freude an der Arbeit und Kontakt mit dem Kunden.
Eine Prise Humor rundet mein Profil ab. »

Anforderungsprofil Monteur PDF

MAU